Mobile Bühne in Tirol, Vorarlberg, Südbayern, Südtirol und Osttirol günstig bei alpSTAGE mieten
Beim Sommerfest des Sportvereines, dem Jahrestag der Firma, einem Stadtfest oder einem Konzert im Freien werden mobile Bühnen benötigt. Nicht nur kleine Städte und Gemeinden scheuen sich vor den enormen Kosten beim Kauf einer entsprechenden Bühne, die dann oft nur ein bis zwei Mal jährlich genutzt wird. Lagerung und ein geschultes Personal zu finden werden dann auch oft zum Problem.
In den Regionen Tirol, Südtirol, Osttirol, Vorarlberg und Südbayern bieten wir Ihnen jetzt die Möglichkeit mobile Bühnen günstig zu mieten. Sie sparen Geld, müssen sich nicht um die Lagerung der Bühne kümmern und kommen in den Genuss einer hochwertigen Bühne für Ihre Veranstaltungen.
Pauschalangebot für mobile Bühnen
Die Organisation einer Veranstaltung bedeutet jede Menge Arbeit. Wir bieten Ihnen deshalb mit unserem Pauschalangebot die Möglichkeit, die mobilen Bühnen durch unsere Mitarbeiter liefern und aufbauen zu lassen. Ein Transport im Umkreis von bis zu 150 km ist im Pauschalpreis inklusive.
Teilen Sie uns einfach Ihre individuellen Wünsche mit und wir erstellen Ihnen das passende Angebot.
Stagemobil L – flexible mobile Bühnen
Das Stagemobil L ist das kleinste Modell unserer mobilen Bühnen, bietet aber jede Menge individuelle Möglichkeiten. Diese mobile Bühne gibt es mit und ohne PA Wings in zwei verschiedenen Baugrößen. Beim kleinen Aufbau mit einer geschlossenen Seite bietet die Bühne die Maße 6,8m x 4,4m x 4,6m, beim großen Aufbau haben Ihre Ehrengäste eine Bühne in den Maßen 6,8m x 6,3m x 4,6m zur Verfügung.
Verschiedene Ausführungen der Gazeverkleidung sowie individuelle Werbemöglichkeiten an den Seiten sowie am Dach der mobilen Bühnen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bühne einzigartig zu gestalten und an Ihre Veranstaltung anzupassen.
Gleichzeitig eignet sich das Stagemobil L hervorragend als F.O.H. Platz von dem aus Ihre Tontechniker die Musik für Ihre Gäste aufbereiten können.
Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein Angebot erstellen.